1. Augustreise zum Walensee nach Quinten

01.08.2021 ab CHF 115.00
Inmitten des idyllischen Walensees und einer gewaltigen Bergkulisse liegt der gemütliche Garten des Restaurants Seehus in Quinten, mit einer wahrlich traumhaften Aussicht. Geniessen Sie eine herrliche Schifffahrt und ein feine Fischknusperli

Schamserberg zum Muntsulej

05.08.2021 ab CHF 79.00
Im sonnigen Bergdorf Mathon am Schamserberg hat die Gemeinde, um Arbeitsplätze zu schaffen, eine Genossenschaft mit Restaurant gegründet. Hier wird mit den besten einheimischen Produkten gekocht. Feines Mittagessen inkl.

Fahrt ins Blaue mit gepflegter Einkehr

08.08.2021 ab CHF 89.00
Heute starten wir zur Fahrt ins Blaue mit einer schönen Fahrt über‘s Land und einem ausgesuchten Restaurant für die Einkehr. Ein Tag voller Überraschungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Musikalischer Schlagerbrunch mit den Pfundskerlen

15.08.2021 ab CHF 79.00
Musikalische Reise abseits der Autobahn inkl. Mittagessen

Fruttlizug einfach paradiesisch

17.08.2021 ab CHF 98.00
Anreise zur Stöckalp und mit der Gondelbahn in nur 12 Minuten zur Melchsee-Frutt. Fahrt mit dem pfiffigen Fruttlizug zur Tannalp zum Mittagessen. Zeit für einen Spaziergang und Rückfahrt mit dem Zügli. Alles inkl.

Fruttlizug einfach paradiesisch

19.08.2021 ab CHF 98.00
Anreise zur Stöckalp und mit der Gondelbahn in nur 12 Minuten zur Melchsee-Frutt. Fahrt mit dem pfiffigen Fruttlizug zur Tannalp zum Mittagessen. Zeit für einen Spaziergang und Rückfahrt mit dem Zügli. Alles inkl.

Juf unter dem Himmel der Schweiz

26.08.2021 ab CHF 85.00
Besuchen Sie mit uns die höchstgelegene ganzjährig bewohnte Siedlung Europas. Zuhinterst im Hochtal Avers werden wir zum Mittagessen erwartet. Heute leben noch 22 Avner im kleinen aber stolzen Dorf

Berner Oberland - Engstlenalp - Sustenpass

08.09.2021 ab CHF 95.00
Schöne Reise durch das Gental zur Engstlenalp, einem bilderbuchhaften Kraftort mit blaugrünem See, alten Arven und vielen Wildtieren. Einkehr im rustikalen Berghotel Edelweiss das seit 1892 in vierter Generation geführt wird.

Dahlienschau im Emmental & Gartenfenster

09.09.2021 ab CHF 85.00
Welch eine Augenweide! Anfangs mag einem die Gartenfläche klein erscheinen, aber diese Farbenpracht, die uns hier auf Schritt und Tritt begegnet ist phänomenal. Wer Freude an Blumen hat, dem geht hier das Herz auf, jede Blüte ein kleines Wunder.

Appenzell mit Witz, Charme & Hackbrätt

16.09.2021 ab CHF 79.00
Wer kennt ihn nicht, den berühmten Appenzeller Humor!? Unsere heutige Fahrt führt uns ins liebliche Appenzell mit seiner Bilderbuchlandschaft. Hier geniessen wir ein feines Mittagessen mit Hackbrett und werden mit Witz und Charme unterhalten

Jakobswolle & Kambly

23.09.2021 ab CHF 48.00
In Zollbrück lockt eine grosse Auswahl an Wolle und sonstigem Zubehör fleissige Handarbeiter zum Einkaufen. Aber auch diverse Modeartikel findet man an einem Ort. Fahrt nach Zollbrück, Mittagessen im Sternen und Besuch bei Kambly.

Wildzeit im Schäfli - ganz bsunders fein

13.10.2021 ab CHF 80.00
Herbstzeit ist Wildzeit und die Spezialität von Hanspeter im Schäfli im Toggenburg. Freuen wir uns auf eine gelungene Einkehr im abgeschiedenen Ort und eine herrliche Fahrt über Land

Glühende Lärchenwälder im Engadin

17.10.2021 ab CHF 89.00
Der Engadiner Herbst mit seinen glühenden Lärchenwälder ist wahrlich ein Naturschauspiel. Gleich einem Feuerwerk der Natur bieten die Wälder ein letztes Glanzstück vor dem Winter. Preis inkl. Carfahrt und Mittagessen